Tierfoto Zootierfotografie
Tierfoto Zootierfotografie
Fotodesign Neumann
Fotodesign Neumann

Ganz nach Ihren Wünschen.

Ihr Haustier im Rampenlicht

Darf ich auch ihr Haustier ins rechte Licht setzen?

Tiere sind eine große Leidenschaft von mir und die Tierfotografie ist einer meiner Arbeitsschwerpunkte. Ob Hund, Katze, Pferd, Schlange oder jedes andere Haustier.

Mein Bestreben ist es, keine gewöhnlichen Bilder von ihrem Tier zu machen. Ich will den Charakter ihres Lieblings abbilden. Ich will, dass seine Kraft und Dynamik oder auch das verträumte oder witzige eindrucksvoll in den Bildern zum Ausdruck kommt.

Freuen sie sich über gelungene Fotos – für sich persönlich oder als Geschenk. Dafür planen sie bitte etwa 2 Stunden Zeit und  ein Vorgespräch ein, in dem wir ihre Vorstellungen und die Besonderheiten ihres Tieres besprechen  .

Die Dauer des Shootings ist zum Teil auch von ihrem Tier abhängig. Ich arbeite hier ganz ohne Druck und nehme mir die notwendige Zeit um die besten Bilder zu bekommen.

Nach dem Shooting wählen sie die Bilder aus, die Ihnen am besten gefallen. Diese Bilder werden von mir sorgfältig nachbearbeitet und optimiert.

Das Shooting inklusive 3 Abzügen im Format 20 x 30 cm erhalten sie für 180,00 Euro.

Auf Wunsch können die Bilder auch in Formaten bis zu 180 x 120 cm produziert werden.

Ob als Postkarte, einfaches Poster, hinter Acrylglas oder auf Alu-Dibond ist alles möglich.

Gerne berate ich sie, um ihren Liebling optimal zu präsentieren.

 

Postanschrift

Frank Neumann
Suhler Str. 116
12629 Berlin

Kontakt

Rufen sie an unter 

+49 30 58 89 74 10

oder nutzen sie mein Kontaktformular.

Newsletteranmeldung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frank Neumann

Anrufen

E-Mail